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DIGITALE ROADMAP STRATEGIE WORKSHOP

BRINGEN SIE IHR B2B-GESCHÄFT AUF DIE NÄCHSTE STUFE DER DIGITALEN TRANSFORMATION

WORKSHOP ANFRAGEN

Bei der Definition einer B2B-E-Commerce-Strategie ist es entscheidend, zunächst Ihr Unternehmen als Ganzes zu betrachten und sich einen klaren Überblick über die tatsächlichen Ziele und Anforderungen zu verschaffen.

Wenn Sie Ihre Strategie um die wichtigsten Teile Ihres Unternehmens herum aufbauen - Ihre Kunden, Produkte, Dienstleistungen, Prozesse und Ihre Teams - und gleichzeitig Ihre bestehenden Prozesse und Systeme evaluieren, sind Sie in der Lage, einen effektiven Erfolgs-Fahrplan zu erstellen.
In unserem Workshop unterstützen wir Sie bei der Erstellung, Ausführung oder Optimierung Ihrer digitalen Strategie.
Gemeinsam definieren wir darauf basierende klare und messbarer Ziele, die Ihre digitale Reife, Kundenzufriedenheit, den Umsatz und den Gesamterfolg Ihres Unternehmens vorantreiben

AGENDA:

Business Strategy:
Identifikation und Definition, welche Maßnahmen für Ihr Unternehmen wichtig und dringend sind.
Was sind die Ziele/KPIs Ihrer Organisation und welche Rolle spielt die Digitalisierung für die Erreichung dieser Ziele?

Value Proposition:
Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen: Basierend auf Ihren KPIs und Ihrem Leistungsversprechen definieren wir die entsprechenden Buyer Personas und ermitteln, wie Ihre Produkte/Dienstleistungen für diese einen Wert schaffen.

Die Customer Decision Journey:
Die Definition der Customer Journey: Wie kommen Sie zu einem vollständigen 360-Grad-Profil Ihres Kunden und wie gestalten Sie eine optimale Benutzererfahrung für Ihre digitale und analogen Kanäle, interne und externe Stakeholder?

Kanäle, Touchpoints, Ressourcen:
Welche Kanäle passen zu Ihren Buyer Personas, welche Art von Interaktionen müssen Sie über Ihre Touchpoints anbieten und welche Art von Ressourcen benötigen Sie?

WER SOLLTE TEILNEHMEN?
  • CxOs (CEO, CDO, CMO)
  • Mittleres Management (E-Commerce, Marketing)
  • Fachexperten (Digitale Transformation)