Wollen Sie die evolutionäre Architektur verstehen? Wollen Sie in die grundlegenden Disziplinen wie Microservices, API, Cloud Commerce, Headless Commerce und ereignisgesteuerte Architektur eintauchen? Dann ist diese Seite genau die richtige für Sie.
Mit ausführlichen Artikeln, kurzen Videos und umfangreichen Whitepapers finden Sie alles was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen besser an kommende Veränderungen anzupassen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Das Leitprinzip einer evolutionären Architektur besteht darin, geführte, inkrementelle, non-breaking changes (durchgängige Veränderungen )in mehreren Dimensionen zu unterstützen. Mit der Weiterentwicklung von Technologie und Verbraucherverhalten entwickelt sich auch Ihr Geschäftsfokus. Die Herausforderung für Unternehmen besteht heute darin, Veränderungen zu antizipieren, insbesondere für die IT-Abteilung. Denn was bedeutet es für Ihre Softwarearchitektur, wenn Sie nicht wissen, was als nächstes kommt? Die Antwort: Sie müssen eine Architektur erstellen, die vor allem Änderungen und Skalierbarkeit berücksichtigt und einen evolutionären Ansatz verwendet.
Microservices sind kleine, eigenständige Anwendungen, die wie Legosteine individuell entworfen und bereitgestellt werden können. Mit jedem Microservice können Sie neue Funktionen wie einen Warenkorb, Zahlungs- und Suchfunktionen hinzufügen, die jeweils einzeln ersetzt werden können, ohne den Rest der Anwendung zu beeinträchtigen. Microservices sind ein Beispiel für evolutionäre Architektur. Microservices bieten einzigartige Vorteile für Ihr Unternehmen, wie z. B. geringere Softwarekomplexität, schnellere Markteinführung, dezentrale Verantwortung, größere Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit.
Evolutionary Architecture: Unterstützung des konstanten Wandels
Mehr erfahren →Wie Microservices geschäftliche Agilität und E-Commerce-Erfolg ermöglichen
Mehr erfahren →Die Entscheidung für Headless Commerce: Die 6 wichtigsten Vorteile für Unternehmen
Mehr erfahren →Eine Einführung in Headless Commerce: Bauen Sie schnell und agil ein Omnichannel-Einkaufserlebnis auf. In diesem Whitepaper erwarten Sie:
Eine Einführung in Headless Commerce: Bauen Sie schnell und agil ein Omnichannel-Einkaufserlebnis auf. Dieses Whitepaper liefert Ihnen:
Prüfen Sie, ob Headless die richtige Wahl für Ihr Unternehmen ist, klären Sie die Auswirkungen und beginnen Sie noch heute mit der Implementierung, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In diesem Whitepaper lesen Sie: