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ZOOVU

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UNTERSTÜTZEN SIE IHRE KUNDEN, MIT GUIDED SELLING DIE BESTMÖGLICHEN PRODUKTE  ZU FINDEN

Wie ein guter Verkäufer im stationären Laden stellt Zoovu jedem Kunden genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, um festzustellen, welche Produkte für ihn am besten geeignet sind. Zoovu bietet eine Conversational Experience, die durch einfaches Anzeigen einer Liste von Filtern nicht annähernd erreicht werden kann.
Zoovu macht es einfach, einen natürlichen Fluss von Fragen und Antworten zu erstellen, wie es ein guter Verkäufer im Geschäft tun würde. Sie können technische Funktionen in Kundennutzen umsetzen und zusätzliche Erklärungen hinzufügen. Sie können dem Kunden zeigen, wie sich jede einzelne Auswahl auf den Preis oder die Verwendbarkeit der entsprechenden Produkte auswirkt. Der Kunde kann jederzeit jede Eingabe ändern, um zu sehen, wie sich dies auf das Endergebnis auswirkt, sodass er mühelos und sicher das beste Angebot auswählen kann.

93% aller Online-Aktionen beginnen mit einer Suche und 75% der Verbraucher verlassen eine Website, wenn sie dort nicht die gewünschten Ergebnisse erhalten.

Miele steigerte seinen durchschnittlichen Auftragswert durch das Angebot einer Guided Selling Lösung um ganze 48%:

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Check the live version in Miele's site

WARUM EIN DIGITALER ASSISTENT WICHTIG IST

Für Kunden:

Unterschiedliche Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Fachkenntnisse und unterschiedliche Suchpräferenzen. Manche stöbern gern, während andere lieber gezielt suchen, aber es gibt noch eine weitere Gruppe, die gerne auf eine natürlichere Weise beraten wird. Wenn Sie eine Auswahl aus beispielsweise 100 Matratzen oder Waschmaschinen oder USB-Hubs ohne Vorkenntnisse treffen müssen, kann dies eine Herausforderung sein. Herkömmliche Suchfilter können Ihnen dabei helfen, die Ergebnisse aufzuschlüsseln. Wenn Sie jedoch mit den Attributen nicht vertraut sind, fällt es Ihnen schwer, die für Sie am besten geeignete Option auszuwählen. In dieser Situation unterstützt Sie ein digitaler Assistent wie Zoovu dabei, schnell und bequem die beste Auswahl zu treffen.

Für Shop Betreiber: 

Backoffice-Benutzer werden die einfache Möglichkeit schätzen, Erfahrungen zu konfigurieren und zu verbessern. Oft ist es schwierig, den perfekten Verkaufsfluss von Grund auf neu zu definieren. Das Online-Verhalten kann sich vom Offline-Verhalten unterscheiden und was für einen Kundentyp funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für einen anderen. Daher ist es wichtig, ein Tool zu haben, mit dem Sie:

  • Neue Flows konfigurieren und vorhandene Flows schnell und einfach anpassen können.
  • Neue Fragen hinzufügen und unterstützende Erklärungen und Medien ändern können.
  • Cross- und Upselling-Optionen im Flow angeben können.
  • Daten sammeln und anwenden können, bei denen Fragen und Abläufe die besten Ergebnisse liefern.
  • Verschiedene Konfigurationen mit AB testen.
  • Proaktiv Informationen erhalten, was Sie verbessern können.
  • Neue und einzigartige Einblicke in das Verhalten, die Bedürfnisse und die aufkommenden Trends Ihrer Kunden erhalten.

Mit anderen Worten: ein digitaler Assistent macht Sie flexibel und regt Sie dazu an, auf eine Weise zu lernen und sich zu verbessern, die unmöglich (oder extrem langsam und teuer) wäre, als wenn Sie eine Lösung in Ihrem bestehenden Geschäft über Hardcodierung erstellen. Lesen Sie hier mehr zu Digital Assistant.

"Die Bereitstellung einer digitalen Kaufunterstützung war noch nie so wichtig. Nicht nur um überlegene CX bereitzustellen, sondern um Firmen in die Lage zu versetzen, die Erwartungen ihrer Kunden noch zu übertreffen.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen, die digitalen Herausforderungen von heute und morgen zu erfüllen, ist SQLI ein hervorragender Partner für Zoovu, der unsere Ambitionen und die Leidenschaft für die Lieferung von echten Mehrwerten für unsere Kunden teilt.
Gemeinsam bieten wir das richtige Framework um mit Guided Selling Umsatzzahlen um bis zu 211% zu beschleunigen und zu erhöhen.“

Sarah Assous, CMO Zoovu

WAS ZOOVU BIETET

Features und Möglichkeiten

  • Verwenden Sie eine der mehr als 500 Vorlagen mit vordefinierten Flows und passen Sie sie nach Bedarf an.
  • Eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der sich selbst komplexe Arbeiten ganz leicht erledigen lassen.
  • Sehr anpassbar an Ihre spezifischen Bedürfnisse.
  • Integrierte Chat-Funktion.
  • Integrierte und vorgefertigte Dashboards zur Messung Ihres Erfolgs.
  • KI-gestütztes Lernen, Einblicke und Echtzeitoptimierung.
  • Hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und Leistung sowie 100% GDPR-Konformität.
  • Fortlaufende Weiterentwicklung durch ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam.

Kanäle und Integrationen

  • Eine SaaS-Lösung, die auf jeder Plattform einfach zu implementieren ist, eine schnelle Markteinführung und unbegrenzte Skalierbarkeit bietet.
  • Konfigurieren oder Wiederverwenden von Konversationsabläufen für jede Sprache, jedes Land oder jeden Kanal, auch im stationären Geschäft.
  • Verwenden Sie diese Option, um die Conversion voranzutreiben, die Markenwahrnehmung zu verbessern und den Self-Service-Kundensupport zu erhöhen.
  • Syndizieren Sie digitale Assistenten in mehr als 250 Vertriebs- und Channel-Partnernetzwerken wie Bol, Conrad oder Amazon.
  • Einfache Integration in viele Handels- und Marketingplattformen wie SAP Commerce, HubSpot, Marketo usw.
  • Möglichkeit zur Integration in Backend-Systeme wie PIM, CRM usw.

Referenzen und Resultate

  • Eine beeindruckende Zahl von mehr als 2.500 Kunden, darunter Marken wie Miele, Canon, T-Mobile und Amazon.
  • Insgesamt mehr als 100 Millionen Gespräche pro Jahr.
  • Im Durchschnitt eine um 211% höhere Conversion und ein um 47% höherer Bestellwert bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit.
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UNSERE EXPERTEN UNTERSTÜTZEN SIE BEI

  • Setup einer Zoovu Light-Version, basierend auf statischem Produktinhalt, der manuell importiert wird. So erstellen Sie ganz schnell einen POC und können Zoovu selbst erleben.
  • der Erstellung und Konfiguration erster Gesprächsabläufe und dabei, sie kontinuierlich zu verbessern
  • der Einrichtung aller erforderlichen Integrationen, um die Daten in Zoovu stets auf dem neuesten Stand zu halten und Ihre anderen Systeme mit den Daten und Erkenntnissen aus Zoovu anzureichern
  • der Anpassung Ihrer internen Datenmodelle, Lösungslandschaften und Prozessabläufe, um Zoovu und verwandte Technologien optimal zu nutzen.
  • Definition und Implementierung einer digitalen Strategie und Roadmap, bei der Zoovu auf natürliche Weise zu allen anderen Backend- und Frontend-Systemen passt und das Ganze besser macht als die Summe seiner Teile.

Fragen?

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Martin Roxlau
Director Sales

Kontaktieren Sie Martin 

Für wen wir arbeiten

Wir liefern außergewöhnlicher E-Commerce-Erlebnisse für führende Marken.

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Möchten Sie mehr erfahren? Lassen Sie uns reden.

SQLI kreiert digitale Erlebnisse, die den Erfolg großer Marken bestimmen. Unsere Vision ist es, eine vielfältige Welt voller Authentizität zu schaffen. Digitale Erlebnisse schaffen, die Menschen lieben und die großartige Marken (wieder) in bestem Licht erstrahlen lassen.

Digital ist fest in unserer DNA verankert. Wir haben in den 90er Jahren mit dem Entwerfen und Erstellen von Websites begonnen. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einer Full-Service-Digitalagentur entwickelt, ohne dabei den Fokus auf das E-Business zu verlieren. 
Unser Zoovu-Know How steht Ihnen in all unseren Büros in Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, Dortmund, Diepenbeek, Eindhoven, Valencia zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, wie wir gemeinsam Ihren digitalen Erfolg vorantreiben können.

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Martin Roxlau
Director Sales
mroxlau@sqli.com

 

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