Contact

MDM/PIM-SYNDICATION

202104_Osudio_ALL_banners_A-banners_services_1440x390-09

WENIGER KOMPLEXITÄT TROTZ MEHR CONTENT

Die meisten Hersteller, Groß- und Einzelhändler wissen, dass sie relevante, personalisierte und aktuelle Produktinformationen auf allen Kanälen bereitstellen müssen, die Ihre Kunden nutzen. Wie lässt sich dieses Ziel bei einer wachsenden Zahl an Online- und Offline-Kanälen effizient umsetzen? Sie benötigen nicht nur immer mehr Inhalte für die verschiedenen Kontexte und Formate aller Phasen der Customer Journey, sondern Sie müssen auch sicherstellen, dass diese Inhalte ausgespielt und synchronisiert werden, sowohl auf Ihren eigenen als auch auf externen E-Commerce-Plattformen, Datenpools und Marktplätzen. Keine einfache Aufgabe, aber mit der richtigen Lösung für PIM/MDM und Content-Syndication sind Sie für diese Herausforderung gut gerüstet.

VERTRAUEN SIE UNSERER EXPERTISE

Wir wissen, wie Daten granular und modular strukturiert und normiert werden müssen, um die Anforderungen verschiedenster Kanäle zu erfüllen. Mit technischem Know-how und Fachwissen unterstützen wir Sie bei der Integration von Datenpools, E-Commerce-Plattformen, CRM- und ERP-Systemen.

DIE ERSTEN SCHRITTE

Für eine kurze Time to Market benötigen Sie konsistente, lokalisierte und vollständige Daten – die sogenannte „Single Source of Truth“

So können wir Sie dabei unterstützen:

  • Analyse Ihrer Datenreife
  • Ermittlung des aktuellen und zukünftigen Datenbedarfs für alle Kanäle und Datenpools
  • Auswahl einer passenden MDM/PIM-Lösung, mit integrierten Syndication-Modulen und spezialisierten Syndication-Tools wie ChannelEngine
  • Aufbau einer führenden Datenquelle für alle Kanäle mittels Daten-Mapping und Daten-Transformation

TIPP: WORKSHOP ZUR EVALUIERUNG IHRER DATENREIFE

In unserem Workshop erfahren Sie, wie bessere Produktdaten auf Ihre Unternehmensziele einzahlen und das Zusammenspiel zwischen Business und IT optimieren. Der Workshop baut auf Ihrem Status Quo auf, liefert konkrete Impulse für Ihre Entscheidungsfindung und schlägt einen Datenqualitätscheck vor, der hinsichtlich Umfang und Konzept zu Ihnen passt.

Workshop anfragen ➔

WARUM SQLI?

202008_Osudio_Iconagraphy_What do you need (1)-1

FUNDIERTE BEWERTUNG

Unsere detaillierte Analyse ermittelt die wirtschaftlichen Kosten Ihrer aktuellen Datenqualitätsprobleme und bildet so die Grundlage für Ihren Business Case - mit konkreten Ergebnissen wie einer Problembewertung hinsichtlich Wirkung, Aufwand und Priorisierung, aussagekräftigen Metriken für klar definierte Qualitätsstandards und Workflows, die Datenfehler sichtbar machen.

icons_Engagement_online_design

LÖSUNGEN FÜR MDM/PIM SYNDICATION

Sie profitieren von unserer Erfahrung bei der erfolgreichen Implementierung von Softwarelösungen für MDM/PIM und Content Syndication: Wir kümmern uns um die Analyse und die technische Umsetzung, so dass Sie sich ganz auf die Produktion hochwertiger Inhalte für Ihre Kunden konzentrieren können – für eine bessere Qualität und Konsistenz Ihres Contents über alle Kanäle und Touchpoints hinweg.

202007_Osudio_Iconagraphy_Digital Product Strateg (1)

LANGJÄHRIGE EXPERTISE

Die erfolgreiche Umsetzung in die Praxis erfordert einen Partner mit Erfahrung, Fachwissen und Engagement. SQLI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und Reputation im Digital Commerce und E-Commerce. Unsere Mitarbeiter sind Profis für MDM/PIM und erarbeiten in intensiven Workshops und Interviews gemeinsam mit Ihnen einen 360°-Blick auf Ihr aktuelles Datenmanagement, immer objektiv und partnerschaftlich. Damit Sie Ihre Businessziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen.

WARUM SQLI?

SQLI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Digital- und E-Commerce. Wir führen Workshops durch, führen persönliche Interviews und tauchen gemeinsam mit Ihnen als 1 Team objektiv tief in Ihre Lösung ein. Wir haben Mitarbeiter mit Erfahrung in allen Aspekten von MDM/PIM, die es uns ermöglichen, Sie zu einer umfassenden 360 Grad-Sicht auf Ihren aktuellen Datenmanagement-Ansatz zu führen.

UNSERE DATENMANAGEMENTPARTNER

stibo_240-150_logo_black
202002_Oudio_InRiver-Black_logo_200x140-1
202002_Oudio_Informatica-Black_logo_200x140
202009_Osudio_logo_Channelengine-Black_logo_200x140-1

FRAGEN?

202002_Osudio_ALL_website_contact_person_310x205_Martin (1)
Martin Roxlau
Sales Manager
 

Kontaktieren Sie Martin

UNSERE KUNDEN

quantore

Fordern Sie Ihre DATA Readiness Assessment für die mdm/pim Syndication an

FÜLLEN SIE DAS UNTERE KONTAKTFORMULAR AUS ODER WENDEN SIE SICH DIREKT AN MARTIN UNTER  MROXLAU@SQLI.COM

202002_Osudio_ALL_website_contact_person_310x205_Martin (1)
Martin Roxlau
Sales Manager 
 

WEITERE INHALTE ZUM DATENMANAGEMENT

Wenn Sie mehr über Datenmanagement erfahren möchten, finden Sie weiter unten Einblicke

202004_Osudio_ALL_Pillar_pages_highlight_380x230-mdm
Expertise

MASTER DATA MANAGEMENT

So schaffen Sie eine Single Source of Data Truth für Ihre Kunden-, Produkt- und Stammdaten.

Weiterlesen →

202004_Osudio_ALL_banners_Stibo_blog_What_MDM_highlight_380x230
Whitepaper

THE BUSINESS CASE FÜR MDM

So erstellen Sie den Business Case für Master Data Management in 8 Schritten mit Gartners Framework

Weiter zum Whitepaper →

202006_Osudio_ALL_banners_whitepaper_the_choice_for_MDM_Hubspot-1095x475-03
Whitepaper

BEFREIEN SIE IHRE DATENSILOS

Steigern Sie die Rentabilität um bis zu 12 %, indem Sie Ihre Datensilos aufbrechen. Finde heraus wie.

Weiter zum Whitepaper →