Die meisten Hersteller, Groß- und Einzelhändler wissen, dass sie relevante, personalisierte und aktuelle Produktinformationen auf allen Kanälen bereitstellen müssen, die Ihre Kunden nutzen. Wie lässt sich dieses Ziel bei einer wachsenden Zahl an Online- und Offline-Kanälen effizient umsetzen? Sie benötigen nicht nur immer mehr Inhalte für die verschiedenen Kontexte und Formate aller Phasen der Customer Journey, sondern Sie müssen auch sicherstellen, dass diese Inhalte ausgespielt und synchronisiert werden, sowohl auf Ihren eigenen als auch auf externen E-Commerce-Plattformen, Datenpools und Marktplätzen. Keine einfache Aufgabe, aber mit der richtigen Lösung für PIM/MDM und Content-Syndication sind Sie für diese Herausforderung gut gerüstet.
Wir wissen, wie Daten granular und modular strukturiert und normiert werden müssen, um die Anforderungen verschiedenster Kanäle zu erfüllen. Mit technischem Know-how und Fachwissen unterstützen wir Sie bei der Integration von Datenpools, E-Commerce-Plattformen, CRM- und ERP-Systemen.
So können wir Sie dabei unterstützen:
In unserem Workshop erfahren Sie, wie bessere Produktdaten auf Ihre Unternehmensziele einzahlen und das Zusammenspiel zwischen Business und IT optimieren. Der Workshop baut auf Ihrem Status Quo auf, liefert konkrete Impulse für Ihre Entscheidungsfindung und schlägt einen Datenqualitätscheck vor, der hinsichtlich Umfang und Konzept zu Ihnen passt.
Unsere detaillierte Analyse ermittelt die wirtschaftlichen Kosten Ihrer aktuellen Datenqualitätsprobleme und bildet so die Grundlage für Ihren Business Case - mit konkreten Ergebnissen wie einer Problembewertung hinsichtlich Wirkung, Aufwand und Priorisierung, aussagekräftigen Metriken für klar definierte Qualitätsstandards und Workflows, die Datenfehler sichtbar machen.
Sie profitieren von unserer Erfahrung bei der erfolgreichen Implementierung von Softwarelösungen für MDM/PIM und Content Syndication: Wir kümmern uns um die Analyse und die technische Umsetzung, so dass Sie sich ganz auf die Produktion hochwertiger Inhalte für Ihre Kunden konzentrieren können – für eine bessere Qualität und Konsistenz Ihres Contents über alle Kanäle und Touchpoints hinweg.
Die erfolgreiche Umsetzung in die Praxis erfordert einen Partner mit Erfahrung, Fachwissen und Engagement. SQLI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und Reputation im Digital Commerce und E-Commerce. Unsere Mitarbeiter sind Profis für MDM/PIM und erarbeiten in intensiven Workshops und Interviews gemeinsam mit Ihnen einen 360°-Blick auf Ihr aktuelles Datenmanagement, immer objektiv und partnerschaftlich. Damit Sie Ihre Businessziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen.
The SQLI Group is a platinum solution partner specialised in Magento Commerce. Within the SQLI group we have successfully launched multiple complex projects while adopting the latest Magento technologies.
SQLI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Digital- und E-Commerce. Wir führen Workshops durch, führen persönliche Interviews und tauchen gemeinsam mit Ihnen als 1 Team objektiv tief in Ihre Lösung ein. Wir haben Mitarbeiter mit Erfahrung in allen Aspekten von MDM/PIM, die es uns ermöglichen, Sie zu einer umfassenden 360 Grad-Sicht auf Ihren aktuellen Datenmanagement-Ansatz zu führen.
At Osudio, we craft digital experiences that define the success of great brands. Our vision is to create a diverse world filled with authenticity. To craft digital experiences that people love and talk about – making great brands shine.
Digital is in our DNA. We started designing and building websites in the 90’s, so this is no exaggeration. Since then, we’ve matured into a full service agency, but we never lost our focus on e-business. In 2017, we joined the SQLI group.
Get in touch to discuss how we can drive your digital success.
Steven Coymans
Head of E-commerce
steven.coymans@osudio.com
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