Mit SQLI als Partner vermeiden Sie die typischen Fallstricke beim Produktdatenmanagement in einer dynamischen Omnichannel-Commerce-Umgebung. Wir wissen, wie Datenqualitätsmanagement funktioniert und haben unsere Kompetenz bei der Implementierung von Best-in-Class-Lösungen vielfach unter Beweis gestellt.
Wir helfen Ihnen, Ihre Produktdaten mit einer integrierten PDM-Lösung zu vermarkten. Das senkt die Kosten erheblich, ermöglicht eine crossfunktionale Zusammenarbeit und trägt dazu bei, die Folgen einer schlechten Produktdatenqualität zu beheben.
Außerdem können wir beurteilen, ob der Einsatz von KI- und maschinellen Lernalgorithmen dazu beitragen kann, die Verbesserung der Qualität Ihrer Daten zu automatisieren.
SQLI unterstützt Sie dabei, unter Berücksichtigung aller Chancen und Herausforderungen ein maßgeschneidertes Datenqualitätsmodell zu entwickeln:
In unserem Workshop erfahren Sie, wie bessere Produktdaten auf Ihre Unternehmensziele einzahlen und das Zusammenspiel zwischen Business und IT optimieren. Der Workshop baut auf Ihrem Status Quo auf, liefert konkrete Impulse für Ihre Entscheidungsfindung und schlägt einen Datenqualitätscheck vor, der hinsichtlich Umfang und Konzept zu Ihnen passt.
Unsere detaillierte Analyse ermittelt die wirtschaftlichen Kosten Ihrer aktuellen Datenqualitätsprobleme und bildet so die Grundlage für Ihren Business Case - mit konkreten Ergebnissen wie einer Problembewertung hinsichtlich Wirkung, Aufwand und Priorisierung, aussagekräftigen Metriken für klar definierte Qualitätsstandards und Workflows, die Datenfehler sichtbar machen.
Passend zu Ihren Zielen entwickeln wir gemeinsam eine Digitalstrategie, wie Sie mit einem crossfunktionalen Team eine hohe Produktdatenqualität sicherstellen können, inklusive einer detaillierten Roadmap, die Sie Schritt für Schritt durch den Optimierungsprozess leitet.
Die erfolgreiche Umsetzung in die Praxis erfordert einen Partner mit Erfahrung, Fachwissen und Engagement. SQLI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und Reputation im Digital Commerce und E-Commerce. Unsere Mitarbeiter sind Profis für MDM/PIM und erarbeiten in intensiven Workshops und Interviews gemeinsam mit Ihnen einen 360°-Blick auf Ihr aktuelles Datenmanagement, immer objektiv und partnerschaftlich. Damit Sie Ihre Businessziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen.
The SQLI Group is a platinum solution partner specialised in Magento Commerce. Within the SQLI group we have successfully launched multiple complex projects while adopting the latest Magento technologies.
SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Unternehmen zu ermitteln, aufzubauen und zu steigern.
Unser Team besteht aus technisch versierten und kreativen Denkern, die sich dafür einsetzen, durch modernste Technologie, Methodik, Know-how und Kreativität aussagekräftige und ansprechende Kundenerlebnisse zu schaffen, um Kunden- bzw. Benutzernähe aufzubauen und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir planen, entwickeln und implementieren robuste und qualitativ hochwertige Architekturen für bessere Agilität, höhere Effizienz und schnelleres Wachstum der Unternehmen.
Unsere 2.100 Mitarbeiter sind auf Standorte in 13 Länder verteilt: Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Schweden, Niederlande, Dänemark, Spanien, Marokko, Mauritius und Dubai.
At Osudio, we craft digital experiences that define the success of great brands. Our vision is to create a diverse world filled with authenticity. To craft digital experiences that people love and talk about – making great brands shine.
Digital is in our DNA. We started designing and building websites in the 90’s, so this is no exaggeration. Since then, we’ve matured into a full service agency, but we never lost our focus on e-business. In 2017, we joined the SQLI group.
Get in touch to discuss how we can drive your digital success.
Steven Coymans
Head of E-commerce
steven.coymans@osudio.com
FÜLLEN SIE DAS UNTERE KONTAKTFORMULAR AUS ODER WENDEN SIE SICH DIREKT AN MARTIN UNTER MROXLAU@SQLI.COM
Wenn Sie mehr über Datenmanagement erfahren möchten, finden Sie weiter unten Einblicke
So schaffen Sie eine Single Source of Data Truth für Ihre Kunden-, Produkt- und Stammdaten.
So erstellen Sie den Business Case für Master Data Management in 8 Schritten mit Gartners Framework
Steigern Sie die Rentabilität um bis zu 12 %, indem Sie Ihre Datensilos aufbrechen. Finde heraus wie.