Wir glauben, dass beim Online Design zwei Welten aufeinander treffen: die Welt Ihres Unternehmens und seiner Geschäftsziele und die Welt Ihrer Kunden und deren Bedürfnisse. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im digitalen Bereich wissen unsere Designer genau, wie man digitale Produkte und Dienstleistungen gestaltet, die Ihren Gewinn steigern.
Aus organisatorischer Sicht, unsere Designer:
Online-Design als nachhaltiges Geschäftsmodell: Übersetzen Sie Ihr Leistungsversprechen in solide digitale Erlebnisse, die den Erfolg Ihrer Marke fördern.
Sind Sie neugierig, wie Online-Design den Erfolg Ihres Unternehmens fördern kann, so wie es bei Unternehmen wie Sligro, Carlsberg oder Kawasaki der Fall war?
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Wir entwerfen digitale Produkte und Dienstleistungen, bei denen das Unternehmen und die Benutzererfahrung im Mittelpunkt stehen. Die Design Thinking-Methodik ermöglicht uns einen menschenzentrierten Ansatz für kreative Problemlösungen und Innovationen. Indem wir unsere Kunden in allen Phasen einbeziehen, können wir Lösungen für jeden Produktkontaktpunkt entwerfen und validieren.
Ein wichtiger Bestandteil unseres Prozesses ist das erfolgsorientierte Design, bei dem die Durchführbarkeit von Geschäftszielen und organisatorischen oder toolingbedingten Einschränkungen berücksichtigt werden.
Beginnen Sie mit dem Endziel vor Augen: Was ist der Zweck Ihres digitalen Produkts? Wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen, können wir uns mit größerer Präzision und Absicht darauf konzentrieren, was wir tun, warum wir es tun und wo der größte Mehrwert geschaffen wird.
Konzentrieren Sie sich auf die zu erledigenden Aufgaben des Kunden und gestalten Sie die Navigation einfach, intuitiv und konsistent auf jeder Seite und allen Geräten durch gut reagierendes Design.
Ordnen Sie Raster, Komponenten und Elemente auf jeder Seite so an, dass sie einen Schwerpunkt bilden, um die wichtigsten Informationen anzuzeigen. Dies kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein und wird durch Farbe, Bildsprache, Größe, Kontrast und viele andere Elemente erreicht.
Die Leistungsfähigkeit von Best Practices der Branche und Benchmarking mit Wettbewerbern erhöht die Kundenakzeptanz und erspart kostspielige Investitionen, da das Rad nicht neu erfunden werden muss.
"Annahmen sind die Mutter aller F*ck-ups". Fühlen Sie sich in den Kunden ein, um seine Bedürfnisse zu erkennen, und sprechen Sie mit dem Unternehmen, um seine Ziele zu erfahren. Validieren Sie Skizzen und Wireframes in frühen Phasen, um Vorurteile schnell zu beseitigen und kostspieliges Reverse Engineering zu vermeiden.
Ein digitales Produkt oder eine digitale Dienstleistung ist nie fertig und erfordert kontinuierliche Verbesserungen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten oder zu erreichen. Chancen ergeben sich aus den Erkenntnissen von Erfahrungs- oder Verhaltensdaten und können radikal oder schrittweise sein.
The SQLI Group is a platinum solution partner specialised in Magento Commerce. Within the SQLI group we have successfully launched multiple complex projects while adopting the latest Magento technologies.
Our e-commerce SAP, Magento & Commercetools, ZOOVU, Sparque and Qualtrics.
Als Full-Service-Digitalunternehmen planen und entwickeln wir digitale Erlebnisse für unsere Kunden, die somit ihren digitalen Umsatz vorantreiben und ihre eigene Kundenbindung verbessern können. Unsere Vision ist es, Erlebnisse und Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, und die digitale Präsenz für Unternehmen aufzubauen, die sie verdienen.
Digitaltechnik ist unsere DNA. Wir haben unsere Aktivität in den 90er Jahren mit Entwicklung und Erstellung von Websites gestartet. Im Laufe der Jahre sind wir eine Full-Service-Digitalagentur geworden, haben aber unser Kerngeschäft, das E-Business, nie aus den Augen verloren.
Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.
Martin Roxlau
Sales Manager
mroxlau@sqli.com
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