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DIGITALE MARKETING STRATEGIE

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MEHR BEKANNTHEIT UND REICHWEITE FÜR IHRE MARKE SCHAFFEN

Für digitalen Erfolg reicht es nicht aus zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist. Sie müssen auch verstehen, wie Sie Ihre Nutzer begeistern und langfristig für sich gewinnen. Unabhängig davon, ob Sie ein etablierter Player oder Neueinsteiger sind: Mit Kundenorientierung und digitalem Marketing können Sie Ihren Traffic erhöhen, die Reputation Ihrer Marke stärken und so mehr Bekanntheit und Engagement für Ihre Marke, Ihre Produkte oder Services aufbauen. Das Management unterschiedlichster Kanäle, Touchpoints und „Moments of Truth“ ist komplex – wenn Sie erfolgreich Leads generieren und qualifizieren möchten, brauchen Sie deshalb eine klare Strategie, wie Sie mit Ihren Nutzern in Kontakt treten und interagieren möchten.

MARKETING, DAS MITWÄCHST

Unser Ansatz basiert auf einer Analyse Ihrer aktuellen Digitalmarketing-Performance. Dabei greifen wir auf operative Daten („O-Daten“) und Erfahrungsdaten („X-Daten“) zurück, vergleichen diese mit ähnlichen Unternehmen Ihrer Branche und bewerten Ihre Zielgruppen. Abgestimmt auf Ihre Businessziele erarbeiten wir dann gemeinsam einen konkreten Digitalmarketing-Plan und leiten alle erforderlichen Maßnahmen ein, damit Sie bestmöglich von datengetriebener Personalisierung und skalierbarem Marketing profitieren. Der Einsatz einer Digital Experience Plattform (DXP) hilft Ihren Marketingexperten, Prozesse zu verschlanken, beispielsweise die Content-Produktion, -Personalisierung und -Distribution sowie Performance-Analysen. Das spart Zeit, liefert wertvolle Erkenntnisse und macht Ihre Marketingstrategien unkomplizierter, skalierbarer und gerüstet für die Automatisierung. Wir geben Ihnen immer die besten Tools an die Hand, um Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben.

TESTS UND ANALYSEN FÜR MAXIMALEN MEHRWERT

Ein weiteres Tool für Ihre Toolbox ist Account basiertes Marketing, das Ihre Ressourcen auf ausgewählte Märkte und Zielgruppen konzentriert: Marketing und Vertrieb arbeiten eng zusammen, um Ihren Content und Ihre Kampagnen entlang der Customer Journey für eine hoch personalisierte Kommunikation auszuspielen und so den ROI und die Kundenbindung zu steigern. Wir unterstützen Sie auch beim A/B-und Multivarianten-Testing und mit fundierten Analysen Ihrer X+O-Daten sowie Ihrer SEO/SEA-Performance. Mit positiven Feedbackschleifen durch kontinuierliche Analysen und Tests stellen wir sicher, dass alle Ihre Marketingaktivitäten auf Fakten basieren und den größtmöglichen Mehrwert generieren

Klingt kompliziert? Fragen Sie uns, SQLI ist Ihr Full-Service-Digitalpartner für die erfolgreiche Konzeption und Umsetzung digitaler Marketingstrategien!

B2B DIGITAL MARKETING WORKSHOP

Unabhängig davon, ob Sie noch ohne digitale Marketingstrategie arbeiten oder ob Sie Ihre gesetzten Ziele nicht erreichen: Unser eintägiger Workshop für B2B-Unternehmen deckt Wachstumspotenzialeauf, gleicht Ihre Resultatemitbranchen typischen Zahlen ab und präsentiert Use Cases vergleichbarer Player. Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren wir Gewinnchancen und planen sinnvolle nächste Schritte für eine solide Digitalstrategie.

Workshop anfragen →

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MARKETINGBERATUNG UND TRAINING

Wir entwickeln eine Wachstumsstrategie, die auf Ihr Unternehmen und Ihr Business zugeschnitten ist.

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DATAENGESTEUERTE PERSONALISISERUNG

Wir richten Dashboards ein, die ein umfassendes Monitoring und Management Ihrer digitalen Kanäle ermöglichen.

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IMPLEMENTATION & TRAINING

Wir kennen uns mit den neusten Lösungen für Marketing, Testing, Analyse und KI aus - und wir richten diese Plattformen nicht nur erfolgreich ein, sondern schulen Ihre Teams auch in der Anwendung.

UNSERE DIGITAL EXPERIENCE PARTNER

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FRAGEN?

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Martin Roxlau
Sales Manager

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FÜR WEN WIR ARBEITEN

Als stolzer Partner haben wir bereits außergewöhnliche Leistungen und Medien Kampagnen für führende Marken geliefert:

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SQLI - FULL SERVICE DIGITALUNTERNEHMEN

Als Full-Service-Digitalunternehmen planen und entwickeln wir digitale Erlebnisse für unsere Kunden, die somit ihren digitalen Umsatz vorantreiben und ihre eigene Kundenbindung verbessern können. Unsere Vision ist es, Erlebnisse und Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, und die digitale Präsenz für Unternehmen aufzubauen, die sie verdienen.

Digitaltechnik ist unsere DNA. Wir haben unsere Aktivität in den 90er Jahren mit Entwicklung und Erstellung von Websites gestartet. Im Laufe der Jahre sind wir eine Full-Service-Digitalagentur geworden, haben aber unser Kerngeschäft, das E-Business, nie aus den Augen verloren.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

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Martin Roxlau
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