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WIEDERERKENNUNG UND REICHWEITE AUF ALLEN KANÄLEN

Wenn Ihr Unternehmen in den E-Commerce expandiert oder die Marke für die Online-Nutzung neu gestalten will, müssen Sie eine digitale Version Ihrer Marke erstellen. 

 

DER STELLENWERT DER MARKENBILDUNG FÜR DIE KUNDENERFAHRUNG

Die digitale Technologie hat die Welt der Markenführung auf den Kopf gestellt. Der Verbraucher sitzt auf dem Fahrersitz und ein prägendes Erlebnis ist der Schlüssel. 

Eine Marke für ein Unternehmen ist wie ein Ruf für eine Person. Man erwirbt sich einen Ruf, indem man versucht, schwierige Dinge gut zu machen." Jeff Bezos, Amazon 
Wenn ein Unternehmen seine Website erstellt (oder umgestaltet), liegt der Schwerpunkt auf gutem Design, Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit und visuellem Erscheinungsbild. Um den Umsatz zu steigern und die Kundentreue zu erhöhen, ist ein solides Online-Branding, das auf allen Kanälen einheitlich ist, unerlässlich.
   

DIE BEDEUTUNG ONLINE BRANDING 

Eine konsistente Präsentation einer Marke steigert den Umsatz im Durchschnitt um 23 %.Wenn Sie Ihre Marke konsistent auf allen Kanälen präsentieren, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Verbraucher kaufen.

Für Ihre Kunden: 
  •  Verbessert das Kundenerlebnis
  • Schafft Vertrauen
  • Führt zu Wiedererkennung   
Für Ihr Unternehmen
  • Jeder, der an dem Prozess mitwirkt, erhält die nötigen Einblicke, um Ihre Website zu erstellen oder zu erweitern
  • Erhöht die Kundenbeteiligung  
  • Ist eine Quelle für Wettbewerbsvorteil
     
     

BUCHEN SIE IHR 3-STÜNDIGES DIGITAL BRANDING ASSESSMENT

Sind Sie neugierig, wie Ihr digitales Branding den Umsatz und die Kundentreue steigern kann, wie es bei Unternehmen wie Kawasaki, B&S oder Carlsberg der Fall war?

Fordern Sie weitere Informationen an oder buchen Sie unser 3-stündiges Digital Branding Assessment, um Einblicke in den Mehrwert zu erhalten, den es für Ihr Unternehmen haben könnte. 

Workshop anfordern➔

SQLI'S 3-STÜNDIGES DIGITAL BRANDING ASSESSMENT

Inspiriert von Unternehmen wie Google und und großen Denkern wie Steve Jobs haben wir ein 3-stündiges Branding Assessment entwickelt, um Chancen in Ihren digitalen Kanälen zu entdecken. Wir haben mehrere Übungen in nur drei Stunden eingeplant, denn mehr Zeit führt nicht unbedingt zu besseren Ergebnissen. Das bedeutet auch, dass Sie die Leute einbeziehen können, die wirklich dabei sein müssen. Das Ziel dieser Übungen ist es, die abstrakte Idee Ihrer Marke in eine solide Grundlage für digitale Markenwerte zu übersetzen: eine gemeinsame Online-Designsprache und einen Online-Styleguide oder ein Design System.

Die Übungen

Der Markensprint basiert auf Aktivitäten auf Plakaten und Whiteboards, aber wir führen sie auch virtuell durch, so dass jeder sicher bleiben kann. Dadurch eignet er sich auch sehr gut für die online Durchführung des ohnehin schon kurzen Markensprints, was ihn noch effizienter macht. In den 3 Stunden werden wir einen Sprint durchführen, der aus sechs Übungen besteht.

  • Roadmap: langfristiges Denken
  • Grundlegendes Ziel: Warum – Wie - Was
  • Wettbewerbsumfeld: Differenzierung 
  • Top 3 Werte: Wettbewerbsvorteil
  • Top 3 Besucher: Zielgruppe priorisieren
  • Haltung und Stil der Marke: Persönlichkeit

Das Ergebnis des 3-stündigen SQLI Digital Branding Assessments wird mit Ihrer Marketingabteilung geteilt, um es weiterzuentwickeln, oder es wird als Ausgangspunkt für das Online Design verwendet, um den Grundstein für ein starkes Design system zu legen.

FRAGEN?

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Martin Roxlau
Sales Manager
 
 

Kontaktieren Sie Martin

WIR HABEN HIERZU BEREITS MIT FOLGENDEN UNTERNEHMEN ZUSAMMENGEARBEITET:

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SQLI, FULL SERVICE DIGITALUNTERNEHMEN

Als Full-Service-Digitalunternehmen planen und entwickeln wir digitale Erlebnisse für unsere Kunden, die somit ihren digitalen Umsatz vorantreiben und ihre eigene Kundenbindung verbessern können. Unsere Vision ist es, Erlebnisse und Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, und die digitale Präsenz für Unternehmen aufzubauen, die sie verdienen.

Digitaltechnik ist unsere DNA. Wir haben unsere Aktivität in den 90er Jahren mit Entwicklung und Erstellung von Websites gestartet. Im Laufe der Jahre sind wir eine Full-Service-Digitalagentur geworden, haben aber unser Kerngeschäft, das E-Business, nie aus den Augen verloren.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

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Martin Roxlau
Sales Manager
mroxlau@sqli.com

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