Gradients_10

WORKSHOP ZUR PRÜFUNG IHRER E-COMMERCE-LÖSUNG

ERFÜLLT IHRE E-COMMERCE-WEBSEITE DIE ERWARTUNGEN IHRER KUNDEN?

WORKSHOP ANFRAGEN

Ihre E-Commerce-Website ist Ihr Verkaufsinstrument, und Sie müssen wissen, ob diese die Erwartungen Ihrer Kunden und potenziellen Kunden erfüllt. Ein effektives Audit Ihrer Website ermöglicht es Ihnen, auf der Höhe der Zeit zu bleiben und in die richtigen, effizienten Optimierungsmaßnahmen zu investieren.

Das Audit ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen zu verstehen und Möglichkeiten zu erkennen, wie z. B. wichtige Verkaufschancen oder kritische technische Fragen, Quick Wins und mittel- bis langfristige Entwicklungsperspektiven. Indem Sie notwendige Optimierungsoptionen, die eine optimale Nutzererfahrung sicherstellen, rechtzeitig erkennen sind Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.

Ein Site-Audit zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Ihr eCommerce-Geschäft für Zukunft optimal aufstellen.

AGENDA:
  • Analyse der Produktdatenstruktur
  • Performance Check der Architektur
  • Analyse der Systemarchitektur
  • Analyse der Content Strategie
  • UX-check
    • Teaser-Kommunikation
    • Seiten- und Produktstruktur
    • Produktpräsentation
    • Bestellvorgang
    • Check-Out-Prozess
WER SOLLTE TEILNEHMEN?
  • CxOs (CIO, CDO, CMO)
  • Mittleres Management (E-Commerce, IT-Manager)
  • Fachexperten (Digitale Transformation)