Nachdem wir digitale Erlebnisse im Commerce für internationale Unternehmen wie Carlsberg, Sligro, Miele und Bridgestone entwickelt haben, wissen wir, wie wir Sie dabei unterstützen können, die Erfahrung und das Engagement Ihrer Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen. Mit der richtigen Strategie, Daten- und Erlebnistechnologie können wir Ihnen helfen zu verstehen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen, sie während der gesamten Customer Journey einbeziehen und den lebenslangen Kundenwert, die Loyalität und das Wachstum steigern.
Digital Experience Management Enablement und datengesteuerte Customer Experience Services.
Entwicklung einer Kundenbindungs- und Customer Journey-Strategie, um Ihr digitales Erlebnis zu ermöglichen.
ausgewählt von
Technische Beratung, Bewertung, Auswahl und Implementierung von Engagement-Lösungen wie DXP, XM und CDP, um Ihre Kundenorientierung zu ermöglichen.
ausgewählt von
Dynamische Kampagnen, KI-gesteuerte Personalisierung, DXP- und Optimierungstechnologie, um die Automatisierung zu ermöglichen und die Kundenorientierung Ihres Handels sicherzustellen.
Wir helfen Ihnen bei Ihrer Kundendatenstrategie und der Implementierung der Kundendatenplattform, um alle Ihre Kundendaten auf einer einzigen Plattform zu vereinen. Ermöglichen Sie ein effizientes Wachstum Ihrer Marketingergebnisse durch Personalisierung, eingehende Datenanalysen und einen besseren ROI für Ihre Marketingaktivitäten.
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Verlassen Sie sich auf die Expertise unseres digital skalierbaren Teams, um kurzfristig Mehrwert zu schaffen und Ihr Team auf den anhaltenden Erfolg Ihres digitalen Marketings vorzubereiten.
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We have experience helping brands within these industries succeed in E-commerce.
Hansgrohe
Mark Dajani
CIO, Carlsberg Group
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Martin Roxlau
Sales Manager