Um in der heutigen schnelllebigen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie in der Lage sein, Ihr Publikum mit aktuellen und wichtigen Informationen zu erreichen. Das bedeutet, dass Ihre Inhalte tagtäglich im Mittelpunkt Ihres Handelns stehen sollten. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Inhalte am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext bereitstellen. Erschwerend kommt hinzu, dass Ihr Publikum ständig in Bewegung ist und mehr als nur einen einfachen Content-Stream benötigt. Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter verlangen nach dynamischen und relevanten Interaktionen, die ihre Aufmerksamkeit erregen. Es liegt an Ihnen, die kontextabhängigen Erlebnisse und Interaktionen zu bieten, die im heutigen digitalen Zeitalter erwartet werden.
Die Bereitstellung dieser personalisierten Inhalte erfordert einen soliden Marketingplan, der die Festlegung von Zielen für Marketingaktivitäten sowie die Festlegung und Planung der zur Erreichung der Ziele erforderlichen Schritte beinhaltet. Darüber hinaus bestimmt er das Überleben, das Wachstum und den Erfolg eines jeden Unternehmens in einem wettbewerbsorientierten und sich ständig verändernden Umfeld. Die Marketingtechnologie entwickelt sich in rasantem Tempo und ermöglicht es Unternehmen, mehr potenzielle Kunden zu erreichen und bestehende Kunden besser zu binden. Wenn Sie also immer noch an manuellen Prozessen festhalten, ist es jetzt an der Zeit, zu prüfen, wie Sie die erforderliche Marketingeffizienz in Ihrem Unternehmen einführen können.
Eine erfolgreiche digitale Transformation ist für Unternehmen, die trotz der aktuellen, durch den Ausbruch von COVID-19 verursachten globalen Wirtschaftskrise überleben und wachsen wollen, unerlässlich. Frühere Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass, obwohl 92 % der Unternehmen die Notwendigkeit eines digitalen Wandels erkannt haben, über 70 % der Unternehmen bei der tatsächlichen Umstellung gescheitert sind. Dies unterstreicht, wie wichtig es ist, eine evolutionäre Architektur-Roadmap zu erstellen und zu befolgen, die als Leitprinzip dient und schrittweise, nicht bahnbrechende Veränderungen in mehreren Dimensionen unterstützt. So wie sich die Technologie und das Verbraucherverhalten weiterentwickeln, sollte sich auch Ihr Unternehmen darauf konzentrieren. Für Unternehmen ist es wichtig, diesen Wandel zu antizipieren, insbesondere für IT-Abteilungen, denn so können Sie Ihren Erfolg von Anfang an beschleunigen.
SQLI kann Sie bei der Bewertung, Auswahl und Implementierung der am besten geeigneten Customer Engagement Lösung für Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen unterstützen. Dazu gehört die Bewertung der Architektur der wichtigsten Komponenten Ihrer Engagement-Lösung auf Vollständigkeit und Übereinstimmung mit den Best Practices sowie die Definition technischer und funktionaler Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Engagement-Lösung. Im Anschluss an ein Audit können wir sicherstellen, dass Ihr System auf die zu erwartenden Belastungen, einschließlich Lastspitzen, vorbereitet ist, und mögliche Systemengpässe während eines Workshops beseitigen.
Die Implementierung von Unternehmenssoftware kann selbst für die ausgereiftesten Unternehmen eine Herausforderung sein. Das Verständnis der Anforderungen, die Wahl der richtigen Architektur, die Planung der Implementierung, die Installation und Konfiguration der Software, die Integration mit anderen Systemen, die Bereitstellung für die Benutzer, das Management organisatorischer Veränderungen - es gibt viel zu berücksichtigen. SQLI ist Ihr digitaler Full-Service-Partner, wenn es darum geht, potenzielle Herausforderungen bei der Implementierung zu meistern und zu gewährleisten, dass Ihre Lösung alle Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllt.
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SQLI bietet technische, RFI, und RFP Beratung.
Ausarbeitung einer Roadmap für die Entwicklungsarchitektur und Unterstützung bei der Bewertung, Auswahl und Implementierung der richtigen Plattformen und Lösungen für Ihr Unternehmen, einschließlich DXP, CDP, XM usw..
Richtiges Einrichten einer Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP), die es Ihnen ermöglicht, eine 360 Grad-Kundensicht zu erhalten und personalisierte und kontextualisierte Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Erlebnisarchitektur (Experiencearchitecture, XA) unterstützen.
The SQLI Group is a platinum solution partner specialised in Magento Commerce. Within the SQLI group we have successfully launched multiple complex projects while adopting the latest Magento technologies.
Als Full-Service-Digitalunternehmen planen und entwickeln wir digitale Erlebnisse für unsere Kunden, die somit ihren digitalen Umsatz vorantreiben und ihre eigene Kundenbindung verbessern können. Unsere Vision ist es, Erlebnisse und Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, und die digitale Präsenz für Unternehmen aufzubauen, die sie verdienen.
Digitaltechnik ist unsere DNA. Wir haben unsere Aktivität in den 90er Jahren mit Entwicklung und Erstellung von Websites gestartet. Im Laufe der Jahre sind wir eine Full-Service-Digitalagentur geworden, haben aber unser Kerngeschäft, das E-Business, nie aus den Augen verloren.
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