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EXPERIENCE MANAGEMENT SERVICES

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INSPIRIERENDE UND RELEVANTE CUSTOMER JOURNEYS SCHAFFEN

Im digitalen Zeitalter dreht sich alles um den Kunden und seine Erfahrungen. Natürlich ist Kundenzentrierung schon seit einiger Zeit wichtig, aber in den letzten Jahren ist das Kundenerlebnis wirklich führend geworden. Als Marke oder Unternehmen müssen Sie sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, für jedes einzelne Ihrer Produkte und Dienstleistungen ein einzigartiges Erlebnis an allen potenziellen Berührungspunkten der Customer Journey zu bieten. Dieses Erlebnis muss inspirierend und relevant sein und alle spezifischen Wünsche, die Ihre Kunden haben, um sich zu informieren oder einen Kauf zu tätigen, in genau diesem Moment erfüllen und übertreffen.

STEIGERUNG VON KONVERSION, LOYALITÄT UND UMSATZ

Wir bei SQLI verfügen über die Werkzeuge und das Fachwissen, um diese digitalen Erlebnisse für alle Ihre Kanäle und Touchpoints zu entwickeln. Dazu gehört, dass wir die richtigen (Käufer-)-Personas mit personalisierten Inhalten abgleichen. Das Angebot von Dienstleistungen und Interaktionen, die auf den Kunden zugeschnitten sind, kann die Kundenzufriedenheit und den Ruf des Unternehmens verbessern und zu höherer Konversion, Loyalität und Umsatz führen. Kurz gesagt: die Optimierung der  Kundenerfahrung  ist der Schlüssel zum Erfolg für Unternehmen im digitalen Zeitalter. All dies wird durch die Kombination von tiefgreifenden datengestützten Erkenntnissen über Unternehmen und ihre Customer Journeys mit einem kreativen Ansatz ermöglicht, der sich darauf konzentriert, potenzielle Kunden über alle relevanten Berührungspunkte anzusprechen und zu binden. Wir können sicherstellen, dass Ihr Kundenerlebnis die Bedürfnisse Ihrer Nutzer respektiert und sich durch Benutzerfreundlichkeit und eine intuitive UX auszeichnet.

KENNENLERNEN IHRER ZIELGRUPPE

Anhand all dieser Daten und der erstellten Kundensegmente können wir die technischen Lösungen ermitteln, die am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passen, um Ihre Kundenbindung zu verbessern. Es beginnt mit der Auswahl einer Digital Experience Platform-Lösung, die im Grunde genommen einfach alle erforderlichen Funktionen bietet. Genauso wichtig ist es jedoch, dass Ihre Digital Experience Platform (DXP) auch alle Ihre Anforderungen in Bezug auf datengesteuerte Analyse- und Business Intelligence-Lösungen erfüllt, da Sie dadurch ein immer besseres Verständnis für Ihr Publikum erhalten. In Kombination mit mehr Daten über Ihre Customer Journey und die digitale Marketinglandschaft in Ihren Kanälen im Allgemeinen erhalten Sie wertvolle Leistungseinblicke. Dies wiederum ermöglicht es Ihnen, bestimmte Marketinginitiativen und das Publikumsverhalten mit dem Umsatz zu verknüpfen und den tatsächlichen ROI Ihrer Bemühungen zu ermitteln.

Wenn dies alles ein wenig überwältigend klingt, sind wir für Sie da. SQLI ist Ihr digitaler Full-Service-Experte, wenn es um Customer Engagement geht, und integriert alle Ihre UX- und Experience-Management-Lösungen und -Services!

FORDERN SIE EINE DXP DEMO AN

Mit unserer Demo erhalten Sie Einblicke in die Anwendungsfälle, die wir für unsere Kunden implementiert haben, und deren Ergebnisse und sehen selbst, was ein DXP für Ihr Unternehmen tun kann.

"Marken mit überragender Kundenerfahrung erzielen 5,7-mal mehr Umsatz als Wettbewerber, die bei der Kundenerfahrung zurückliegen." (Forrester) 

Fordern Sie eine DXP Demo an ➔

SQLI BIETET:

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IMPLEMENTIERUNG IHRER DIGITAL EXPERIENCE PLATTFORM

Wir können Ihren DXP implementieren, einschließlich Analytics und Experience Management. Erfahren Sie, wie Sie mehr Daten über Ihre Kunden und deren Reise sammeln können. 

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DATENGESTÜTZTE ERKENNTNISSE ZUR ERSTELLUNG EFFEKTIVER PERSONAS

Datengestützte Erkenntnisse zur Erstellung effektiver Kunden-Personas, die es Ihnen ermöglichen, relevante Kundenerfahrungen und maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen anzubieten.

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ERSTELLUNG EINES ANFORDERUNGSPROTOKOLLS

Erstellung eines Anforderungsprotokolls mit Schwerpunkt auf all Ihren funktionalen, nicht-funktionalen und technischen Bedürfnisse.

UNSERE PARTNER

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FRAGEN?

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Martin Roxlau
Sales Manager

Kontaktieren Sie Martin ➔

für wen wir arbeiten

Als stolzer Partner haben wir bereits außergewöhnliche Leistungen und Medien Kampagnen für führende Marken geliefert:

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SQLI - FULL SERVICE DIGITALUNTERNEHMEN

Als Full-Service-Digitalunternehmen planen und entwickeln wir digitale Erlebnisse für unsere Kunden, die somit ihren digitalen Umsatz vorantreiben und ihre eigene Kundenbindung verbessern können. Unsere Vision ist es, Erlebnisse und Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, und die digitale Präsenz für Unternehmen aufzubauen, die sie verdienen.

Digitaltechnik ist unsere DNA. Wir haben unsere Aktivität in den 90er Jahren mit Entwicklung und Erstellung von Websites gestartet. Im Laufe der Jahre sind wir eine Full-Service-Digitalagentur geworden, haben aber unser Kerngeschäft, das E-Business, nie aus den Augen verloren.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

fordern sie ihre digital experience platform demo an
FÜLLEN SIE DAS UNTERE FORMULAR AUS ODER WENDEN SIE SICH DIREKT AN MARTIN UNTER MROXLAU@SQLI.COM

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Martin Roxlau
Sales Manager
 
 

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